Kleine Closet Ideen

Closet Ideen

Alte Häuser neigen dazu, kleine Schränke tragen. Ohne auf einer größeren Renovierung der kleinen und mittleren Schränke akzeptiert als Realität. Eine Auswahl von kleinen Schrank Ideen sind für Besitzer älterer erhalten wir das Beste aus Ihrem beschränkt Schrank im Haus. Kleine Schließfächer darf nicht eine Last sein.

Viele Male habe ich gefragt, warum große ältere Häuser haben so kleine Schränke. Wenn ich sage, alte Häuser sprechen der Häuser vor 1920 gebaut. Die einzige Antwort, die ich mir vorstellen kann ist, dass die Familien in dieser Zeit hatte weniger Zeug. Und “die einzige logische Antwort, die ich von. Die durchschnittliche Familie zu denken hatte mehr Kinder und erfordern daher 3 oder 4 Schlafzimmer, aber insgesamt war es viel weniger persönlich.

Leider sind in diesen Tagen Menschen sammeln materielle Güter in einer Weise unbekannt vor 70 Jahren. Als Ergebnis der Pump aus ihren Schränken. Der kleine Schrank für die letzten Jahre sind nicht geeignet für den Gesamtimpuls der modernen Familie und so die Menschen für kleine Ideen Schrank suchen.

Meine beste Idee ist es, den kleinen Schrank 50% von dem, was sie besitzen, loswerden. Ich scherze nicht, aber ich bin mir nicht sicher, dass viele Menschen meinen Rat. Ich bin bereit zu wetten, dass die meisten Menschen wirklich nicht erkennen, wenn sie die Hälfte ihrer weniger wünschenswert Müll zu verlieren. Während ich erkennen, dass es oft eine psychologische Verbindung mit Objekten, wie Sicherheit, Energie, ein Gefühl von Reichtum, ist den meisten Menschen die meisten der Müll nicht verloren.